Progress: 7%

Herzlich willkommen!


Wie wirkt Video? Der Bewegtbildkommunikation wird in den kommenden Jahren ein Potenzial an der Gesamtkommunikation von 50 % und mehr vorausgesagt. In wie weit entstehen dadurch in der internen Kommunikation neue Bedürfnisse und Chancen? Und wie bewährt sich die Bewegtbildkommunikation in der internen Kommunikation bereits heute?

Die Hochschule für Wirtschaft FHNW führt eine breit angelegte Studie zum Videoeinsatz in der internen Kommunikation durch. Diese Studie erfolgt mit Unterstützung mehrerer Partner wie dem SVIK (Schweizer Verband der internen und integrierten Kommunikation), dem BCM (Best of Content Marketing, München) sowie mehrerer Fach-Medien («Persönlich», «Verkauf & Marketing»).

Werden Sie Teil dieser Studie und nehmen Sie sich ca. 10 Minuten Zeit zur Beantwortung der nachfolgenden Fragen. Ihre Angaben werden vertraulich behandelt und anonymisiert ausgewertet. Selbstverständlich erhalten Sie als Teilnehmende / Teilnehmender die Resultate dieser Befragung, damit Sie daraus auch direkt Rückschlüsse für Ihr persönliches Kommunikationsmanagement ziehen können.

Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Teilnahme und stehen Ihnen bei Bedarf jederzeit sehr gerne zur Verfügung (joachim.tillessen@fhnw.ch, Handy: +41 (0) 79 / 631 02 16).

Freundliche Grüsse
Joachim Tillessen 
jt.jpg